Faltenbehandlung (Botox)

Volumen + Formung (Filler + Fadenlifting)

Hautverjüngung - PDT

Epilation (Haarentfernung)

Pigmente

Rötungen + Gefäße

Peeling

Die Haut verändert sich im Laufe der Zeit, verliert an jugendlichem Aussehen, bekommt Falten, Flecken, Unregelmäßigkeiten und ist weniger elastisch. Viele Menschen empfinden diesen natürlichen Alterungsprozess als unerwünscht und möchten ihn möglichst lange hinauszögern oder sogar rückgängig machen. Erfreulicherweise ist es mittlerweile relativ einfach geworden, gegen Hautauffälligkeiten und Alterungserscheinungen vorzugehen.

Ich bietet eine Vielzahl von etablierten und innovativen Methoden für ein individuell abgestimmtes Behandlungskonzept an. Selbstverständlich setze ich dabei ausschließlich auf schonende Verfahren mit gesicherter Wirkweise. Ich lege größten Wert auf die Qualität und Sicherheit der von uns verwendeten Produkte, Geräte und Techniken.